Subwoofer Alpine, Endstufe Alpine

2013. augusztus 1., csütörtök

Subwoofer Alpine, Endstufe Alpine Preis: 100 EUR VB:
Biete hier einen spitzen Subwoofer + Endstufe + allen Anschlußkabeln an. Es handelt sich um die Qualitätsmarke Alpine die ordentlich Druck macht. Die Endstufe versorgt den Subwoofer mit 700 Watt Einkanal Power. Solange wie sie nicht verkauft ist, bleibt alles eingebaut, kann daher also Probe gehört werden um sicher zustellen das alles funktioniert! Bei fragen bitte nur anrufen
Subwoofer Alpine, Endstufe Alpine: Das könnte Alpine MRP T-222 Car-HiFi Endstufe Ich verkaufe meine Stereo Endustufe von Alpine, gekauft im März 2010. Ich habe sie für 2 Hoch- und 70 EUR VB Wilmersdorf ALPINE MRP-M1000 Car-HiFi Endstufe Ich verkaufe meine Mono-Endustufe von Alpine, gekauft im März 2010. Ich habe sie für 2 12" Zoll 250 EUR VB Wilmersdorf ALPINE ENDSTUFE 640W MIT OVP Hallo.
Verkaufe hier eine Alpine endstufe
640w
Voll Funktionsfähig
Mit originalkarton
Habe noch 2 70 EUR Tempelhof Infinity 12" subwoofer basskiste HAMMER! Endstufe und Lautsprecher Nun biete ich hier meine geliebte bassbox von infinity an. Eigentlich wollte ich sie selbst wieder 89 EUR Tempelhof Pyle Subwoofer, Pyle Endstufe + passender Kondensator Subwoofer Pyle Technische Daten: -Bandpass Gehäuse -2 x 12" (30cm) Subwoofer mit 200 EUR VB Spandau Hypex UCD 400HG HxR Endstufe Highend Amp Da ich mit meinem Tonstudio umziehe muss ich mich von meiner Abhöre trennen und auf ein kleineres 1.250 EUR Friedrichshain Endstufe ( N) zu verkaufen Endstufen belüftet wenig ge

0 megjegyzés: